Bei strahlendem Sonnenschein machten wir (Ronny, Haymo, Heiko & Kerstin, Robby, Bernd, Simone, Tom, Ursel und ich) uns auf den Weg.
Da ich erst vor ca. 4 Wochen mit Nadja bei schlechter Sicht da tauchen war und ich eh zur Zeit Probleme mit meinem Rücken hatte habe ich bewusst auf meine Tauchausrüstung verzichtet und habe meinen Kofferraum vollgepackt mit Holz für die geplanten Abende am Lagerfeuer.
Das es natürlichen dann gute Sichtverhältnisse waren, war nicht zu erwarten gewesen.
Mir hat es trotzdem wieder gut gefallen, auch wenn Yvi nicht mit war !!
Ein Lob noch mal an Nadja für die im Vorfeld zubereitete Soljanka... war lecker !!
Wir sind mit Ursel und Simone einmal komplett um den See gelaufen. Die Erkenntnis davon war: es gibt nicht nur Nacktbader sondern auch Nacktangler da in allen Ecken des Sees und was mich besonders gefreut hat, den echten Babora-Biber ????????????
Für 2017 haben wir schon wieder reserviert: vom 25.5.2017-27.5.2017, vielleicht kommen ein paar mehr mit !!!
So das wars für hier

Euer TT

Hier gehts zu den Bildern